Skipperworkshop - wir machen ein Webinar

SAMSTAG, 18. APRIL 2020
ab 13:00 bis 17:00

Erfahrungen mit SKS-Praxisprüfungen / Fragen zur Ausbildungshaftpflicht

Skipperfortbildung / Teil 1 Workshop für die Praxis-Ausbildung / als Webinar
Die Einladungen wurden verschickt. Rückmeldung bitte bis 14.04.2020!

Nach 2 Jahren Erfahrung mit den neuen Prüfungsvorgaben für die SKS-Praxisprüfung erachten es viele als an der Zeit, die Erfahrungen damit zusammen zu tragen.

Da im Moment alle Veranstaltung untersagt sind, machen wir es online.

Unsere Einladung richtet sich an

Ausbildungsskipper der letzten Jahre,

Co-Skipper bei der Ausbildung der letzten Jahre,

Skipper, die Ausbildungsskipper und Co werden wollen

und andere, die zur gelungenen SKS-Ausbildung beitragen.

Die Fortbildung ist als Workshop angelegt und will helfen, die Erfahrung der Ausbilder der letzten Jahre zusammenzutragen, zu diskutieren und möglichst eine Hilfestellung zusammen zu stellen.

Ort der Veranstaltung ist in der (großen) Wohnung von Christian und Annette in Hersbruck. Die genaue Anschrift verschicken wir mit der schriftlichen Einladung. Die wollen die beiden hier vielleicht nicht sehen.

Mit der Einladung schreibe ich alle mir bekannten Skipper und Co-Skipper an, die in den letzten Jahren bei SKS-Törns tätig waren sowie die Segler, die sich darauf vorbereiten.

Bitte meldet euch bei mir zurück, ob ihr kommt, damit ich Annette und Christian in etwa die Anzahl der Teilnehmer melden kann. Sollte jemand durch mein Raster gefallen sein, meldet euch bitte. Auch die Anmeldung von anderen Interessierten werden wir in Abstimmung mit dem Vorstand und den Kursleitern wohlwollend prüfen.

Kontakt: Werner Herberger - kursorg@hsge.de; Mobil: 0170 41 39 879 (auch WhatsApp)