HSGE-Grillen 2021

SATURDAY, 25. SEPTEMBER 2021
from 16:30

Grillen im Sommergarten

Nach der langen Corona-Karenzzeit, bietet sich in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, gemeinsam eine größere Veranstaltung der HSGE durchzuführen.

Daher haben wir wieder ein Grillfest initiiert, das im September stattfinden soll, wenn der letzte Ausbildungstörn beendet ist.

Vorausgesetzt, Covid 19 spuckt uns nicht wieder in die Suppe, setzen wir den Termin für das Grillen im Garten in Rüsselbach auf
Samstag, den 25. September 2021 fest.
Der Beginn orientiert sich an den Vorjahren. Wir heizen den Grill an um 16.30 Uhr, so wird das erste Fleisch gegen 17.00 fertig sein. Das Ende ist offen.

Wie immer bitten wir um Bestellungen, um der Hygiene gerecht zu werden.
Gleichzeitig bitten wir um Rückmeldung wegen der Getränke und zum Impfstatus.
Ich habe beim letzten Mal zwar notiert, wer was bestellt hat, aber das ist schon wieder 3 Jahre her, und wir haben viele neue Mitglieder.

Gleichzeitig benötigen wir am Samstagvormittag Hilfe beim Aufbau.
Fleißige Hände sind immer stets willkommen!

Ort: in Rüsselbach
(Wer sich nicht auskennt, darf Kontakt zu uns aufnehmen, ich möchte die Anschrift hier nicht auf der Homepage veröffentlichen)
Rückmeldungen zu Bestellungen und Hilfsangeboten bitte direkt an Werner.herberger@t-online.de oder telefonisch unter 0170-4139879 !