HSGE-Grillen 2021

TODAY
from 15:00 till 23:00

Grillen im Sommergarten

Nach der langen Corona-Karenzzeit, bietet sich in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, gemeinsam eine größere Veranstaltung der HSGE durchzuführen.

Daher haben wir wieder ein Grillfest initiiert, das nun sicher am 25. September 2021 im Garten in Rüsselbach statt findet, wenn der letzte Ausbildungstörn beendet ist.
Weil wir in diesem Jahr später dran sind, beginnen wir um 15.00 Uhr und sehen das Ende gegen 23.00 Uhr.

Wir heizen den Grill ab 14.30 Uhr an.

Wie immer besorgen wir die Getränke, es gibt mittlerweile einen gewissen Erfahrungsschatz für die benötigten Mengen, sofern wir denn wissen, wer alles kommt. Info an werner.herberger@t-online.de.

Ebenso bitten wir um Bestellungen für das Essen, um der Hygiene gerecht zu werden.
Ich habe beim letzten Mal zwar notiert, wer was bestellt hat, aber das ist schon wieder 3 Jahre her, und wir haben viele neue Mitglieder.

Zusätzlich benötigen wir am Samstagvormittag Hilfe beim Aufbau.
Fleißige Hände sind immer stets willkommen!

Ort: in Rüsselbach
(Wer sich nicht auskennt, darf Kontakt zu uns aufnehmen, ich möchte die Anschrift hier nicht auf der Homepage veröffentlichen)
Rückmeldungen zu Bestellungen und Hilfsangeboten bitte direkt an werner.herberger@t-online.de oder telefonisch unter 0170-4139879 !