Seglerstammtisch April

DONNERSTAG, 18. APRIL 2024
ab 19:30

Treffen im April - kein Aprilscherz

Seglerstammtisch 2024

Hallo Segler,

ich lade Euch am Donnerstag, dem 18. April 2023 ab 19:30 Uhr (!) zum Seglertreff im Gasthaus Ritter St. Georg in Erlangen Bruck ein.

Viele Grüße

Wolfgang

Ciane

Der Kielzugvogel ging an diesem Wochenende ins Wasser, vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben.

Infos zur Reservierung und Einweisung folgen bald.

Falls gewünscht und noch nicht erfolgt, können Sergey, Vladimit oder ich Euch gerne zur Kielzugvogel "Ciane" WhatsApp Gruppe hinzufügen, wo es immer die neuesten Infos gibt und auch Mitgsegler gesucht werden können. Der Kielzugvogel steht allen (auch in den Vorjahren) eingewiesenen Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Konkrete Kosten fallen keine an, um Spenden wird aber gebeten.

Arete

Ebenfalls in der kommenden Woche 18.-20:/21.4. wir die Yacht Arete in Kiel eingekrant werden, daher werde ich auch nicht beim Seglertreff sein. Eine Mitstreiterin oder Mitstreiter könnten wir noch gebrauchen, meldet Euch bitte bei mir, falls ihr kurzfristig Zeit habt.

Falls Interesse besteht, kann ich im Mai (bevorzugt Himmelfahrtswoche oder Fronleichnahmswoche) Kurztörns / Trainings / Einweisungen anbieten.
Außerdem bin ich 6.-13.7. mit dem Schiff unterwegs und könnte vorher oder nachher eine Woche dranhängen. Vielleicht findest sich ja auch noch der oder die eine Skipper/in, so dass wir 3 oder 4 Wochen in Serie mit einem kleinen Kettentörn zusammenbringen?