Weihnachtsstammtisch 2023

DONNERSTAG, 21. DEZEMBER 2023
ab 20:00

SeglerInnen-Treffen im Dezember 2023

Weihnachtsstammtisch 2023

Liebe Seglerinnen und Segler,

ich lade Euch am 

Donnerstag, den 21. Dezember 2023 ab 20:00 Uhr 

zum weihnachtlichen Seglertreff im Gasthaus Ritter St. Georg in Erlangen Bruck ein. Bitte gebt mir möglichst bald per E-Mail Bescheid, ob ihr kommen könnt, da ich zu diesem Termin "passgenau" reservieren muss.

Falls Ihr kommen wollt und bisher nicht angemeldet seid oder euch angemeldet habt und nicht kommen könnt: meldet Euch bitte bis Anfang Dezember bei mir, wir müssen in diesem Monat personengenau reservieren.

Zum Jahresende möchte ich mich auch für alle bisher eingegangenen Spenden bedanken und vielleicht auch noch mal motivieren, insbesondere zur Deckung der Kosten für die Boote auf diesem Weg beizutragen.
Die HSGE ist als gemeinnützig anerkannt und Spenden können steuerlich abgesetzt werden.
IBAN DE85 76391000 0000 7485 36


Viele Grüße
Wolfgang

Auszeichnung

Wir freuen uns, dass wir vom Deutschen Seglerverband wieder die "Auszeichnung für Ausbildung" erhalten haben. Hiermit wird unsere Arbeit in den beiden vorhergehenden Jahren gewürdigt.
Besonderen Dank an Rainer und Christian für die Organisation der Theoriekurse und Törns und an alle Referenten und Ausbilder!

ARETE - Reservierungen

In Bezug auf die Nutzung unserer Yacht "Arete" lade ich ein, schon jetzt Törnwünsche und Anfragen zu Einweisungen/Schulungen zu äußern, damit wir ein schönes Programm im nächsten Jahr zusammenbekommen, ggf. auch mit einen "Ketttentörn" über mehrere Wochen. Denkbar ist hier das Kattegat / schwedische Westküste, evtl. bis Oslo: Hier trifft ein nicht zu weit entferntes, sehr schönes und nicht zu schwieriges Revier auf sehr gute Erreichbarkeit möglicher Etappenziele und Übergabeorte.