Seglerstammtisch Juni 2022

DONNERSTAG, 16. JUNI 2022
ab 20:00

Präsenztreffen im Juni 2022

Seglerstammtisch 2022

Liebe Segler,

ich lade Euch trotz Feiertag am

Donnerstag, den 16.Juni 2022 ab 20:00 Uhr zum Seglertreff im Biergarten des Gasthaus Ritter St. Georg in Erlangen Bruck ein.

Liebe Grüße
Wolfgang

Kielzugvogel Ciane

Unser Kielzugvogel "Ciane" ist am großen Brombachsee wieder im Wasser und steht allen Mitgliedern zur Verfügung. Wie im letzten Jahr erbitten wir anstelle fester Beiträge Spenden. Es wird in Kürze ein allgemeiner Termin zur Einweisung stattfinden, sonst bei Interesse und zur Koordination am besten die WhatsApp Gruppe nutzen. Wer dabei sein will, melde sich bei mir unter 0175 59 48 940.

Reservierung erfolgt wieder online, dieses Jahr über https://terminplaner4.dfn.de/ciane2022-2

Vereinsyacht ARETE

Unsere Vereinsyacht Arete ist ebenfalls im Wasser! Wir hatten zwei Wochen mit Einweisungen und Trainings, die mir und allen Teilnehmern viel Spaß gemacht haben und sicher alle von den tollen Segeleigenschaften überzeugt waren.
Weitere Termine können angeboten werden und es stehen auch noch viele Termine für Törns im Sommer zur Verfügung.

Konkretisiert Eure Pläne und meldet Euch auch, wenn Ihr Interesse habt mit zu segeln!

Liebe Grüße

Wolfgang