Junistammtisch (Do. 18.06.2020)

DONNERSTAG, 18. JUNI 2020
ab 20:00 bis 23:30
Junistammtisch Do. 18.06.2020 ab 20.00 Uhr

Noch einmal Online-Stammtisch

Liebe Seglerinnen und Segler,

trotz Lockerungen ist ein Treffen in einer größeren Gruppe an einem Ort für einen Stammtisch noch nicht möglich. Trotzdem wollen wir die Möglichkeit des gemeinsamen Austauschs, Plaudern und Planen schaffen. Daher lade ich euch herzlich zu unserem online stattfindenden Stammtisch am Donnerstag, 18.06.2020 ab 20.00 ein.

können wir miteinander reden, uns per Video sehen und ggf. auch Dokumente, Bilder austauschen. Es ist keine Anmeldung notwendig. Ihr benötigt lediglich ein Endgerät (normaler Rechner / Notebook, Tablett oder Smartphone) mit Mikrofon und optional Kamera. Windows, iOS, Linux, Android funktionieren alle, am besten per Chrome Browser. Nur um Speis' und Trank müsst ihr Euch selbst kümmern...

Die Nutzung der Hafenanlagen am Brombachsee ist inzwischen grundsätzlich möglich, organisierter Sport immer noch grundsätzlich verboten, in Ausnahmefällen aber erlaubt. Unter Einhaltung der allgemeinen Abstandsregeln kann gesegelt werden und wir planen unser Boot Ciane bald im Wasser zu haben. Noch sind einige Reparaturen zu erledigen, wofür erst Material besorgt werden musste. Es wird Nutzungsregeln mit einem Hygienekonzept entsprechend der Vorschriften und Empfehlungen der Verbände geben, zu dessen Einhaltung sich alle Nutzer schriftlich verpflichten müssen. Weitere Informationen folgen, hoffentlich schon am Donnerstag.


Viele Grüße, bleibt gesund und positiv gestimmt!

Wolfgang