Jahreshauptversammlung 2020 am 13.03. abgesagt und verschoben-

DONNERSTAG, 19. MÄRZ 2020
um 20:00
bis
MONTAG, 01. JUNI 2020
um 23:00

Jährliche Mitgliederversammlung Korrektur: Es steht eine Nachwahl an.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020 am 19.03.2020 - Termin abgesagt
Die JHV wurde wegen der aktuellen Infektionswelle am 13.03.2020 abgesagt und zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben

Liebe Segler,

aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns in Absprache mit dem gesamten Vorstand entschieden, die am Donnerstag, den 19.3.2020 geplante Jahreshauptversammlung zunächst abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Dies ist satzungsgemäß möglich. Wir werden erneut termingerecht wenigstens 4 Wochen vor dem neuen Termin einladen, nach aktuellem Stand frühestens im Juni.

Über weitere Veranstaltungen (Skipperweiterbildung, Grillfest, Törns, Nutzung des Vereinsboots,...) ist noch nicht entschieden. Wir werden per Mail und Website informieren. Leider sind weitere Absagen und Beeinträchtigungen wohl nicht auszuschließen.

Viele Grüße, Mast und Schotbruch, lasst Euch nicht von Viren und Hysterie anstecken aber bleibt vorsichtig und gesund!

Wolfgang

Tag: 19.03.2020

Ort: Ritter St. Georg

Beginn: 20:00 Uhr

Vorläufige TOPs

1) Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2) Bericht des Vorstands und des Kassierers
3) Bericht der Kassenprüfer
4) Entlastung des Vorstands und des Kassierers
7) Beschlussfassung über Anträge
8) Sonstiges

Anträge zur Satzungsänderung müssen, alle anderen Anträge sollen vorab schriftlich oder per Mail bei mir eingereicht werden. 

Viele Grüße

Wolfgang