Georg: Letzter Törn

Wir trauern um Georg.

Georg in der Sonne

Liebe Segler,

leider gibt es wieder traurige Nachrichten: Am Dienstag, dem 13. Juli 2021 ist unser langjähriges Vorstandsmitglied, unser Ehrenvorsitzender und lieber Freund Georg Kirschbaum verstorben und hat seinen letzten Törn angetreten. In Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied und sind mit unseren Gedanken und Gebeten bei ihm.

Traueranzeige Georg

Georg hat die HSGE in den vergangenen Dekaden maßgeblich mitgeprägt und wird uns, nicht zuletzt wegen seines großzügigen Vermächtnisses, auch in Zukunft stets präsent bleiben.
Ich bin dankbar, Georg gekannt zu habe. Ich war viel mit ihm unterwegs und habe viel von ihm gelernt.
Wir sind alle traurig, einen sehr guten Freund verloren zu haben, der noch viel unternehmen wollte.

Die Beisetzung findet am Donnerstag, dem 22.7. um 13:00 Uhr auf dem Zentralfriedhof in Erlangen statt. Anstelle von Blumen bitten wir um eine Spende für
DGzRS „Die Seenotretter“
IBAN: DE78 2905 0000 0220 29,
Verw.-Zweck: Kondolenz Georg Kirschbaum.

Für den Vorstand und alle Freunde Georgs in der HSGE

Wolfgang