Seglerstammtisch August 2022

DONNERSTAG, 18. AUGUST 2022
ab 20:00

Präsenztreffen im August 2022

Seglerstammtisch August 2022

Liebe Segler,

ich lade Euch am Donnerstag, den 18.August 2022 ab 20:00 Uhr zum Seglertreff im Biergarten des Gasthaus Ritter St. Georg in Erlangen Bruck ein.

Kielzugvogel Ciane

Unser Kielzugvogel "Ciane" ist wieder im Wasser am großen Brombachsee und steht den Mitgliedern zur Verfügung. Wie im letzten Jahr erbitten wir anstelle fester Beiträge Spenden. Vielen Dank an alle Beteiligten bei der Einweisung, war eine tolle Veranstaltung. Wer noch nicht dabei ist: Bei Interesse und zur Koordination am besten die WhatsApp Gruppe nutzen, wer dabei sein will melde sich bei mir unter 0175 59 48 940.
Reservierung erfolgt wieder online, dieses Jahr über https://terminplaner4.dfn.de/ciane2022-2

Vereinsyacht ARETE

Unsere Vereinsyacht Arete ist ebenfalls im Wasser. Für kurzentschlossene ist der Zeitraum vom 3. - 13.. August noch verfügbar, auch in der 2. Septemberhälfte und im Oktober sind noch ungebuchte Zeiträume. Meldet Euch, egal, ob ihr selbst skippern wollt oder eine Mitsegelgelegenheit sucht.

Die Reise der S/Y Beagle

Zuletzt noch ein aktueller Stand von der "Beagle": Die Reise kann ja über einen Blog unter https://sybeagle.wordpress.com/ mitverfolgt werden, die aktuelle Position der Beagle findet ihr unter https://my.yb.tl/Beagleblog oder bei Marinetraffic: aktuell befindet sich die Yacht nahe Sines im Südwesten Portugals.

Liebe Grüße

Wolfgang