Seglerstammtisch Juli

DONNERSTAG, 20. JULI 2023
ab 20:00

Seglertreffen im Juli 2023

Seglerstammtisch Juli 2023

Hallo Segler,

ich lade Euch zum Seglertreff im Gasthaus Ritter St. Georg in Erlangen Bruck ein, wenn das Wetter mitspielt findet dieser im Biergarten statt.

Kielzugvogel Ciane

Der Kielzugvogel ist ebenfalls in Enderndorf im großen Brombachsee im Wasser und kann und soll genutzt werden.
Es gibt zu Ciane eine WhatsApp Gruppe, zu der ich (oder Moritz, Sergey und Vladimir, die sich hauptsächlich um das Schiff kümmern) gerne hinzufügen kann!

Ciane 2023 - Reservierungen
https://terminplaner6.dfn.de/p/5c5fc4247e2dbffb2ec26a9c6b4d3e6f-237973
Voraussetzung für die Reservierung/Nutzung:
1) Vereinsmitgliedschaft bei der HSGE
2) Erfolgreich abgeschlossene Ersteinweisung (auch in den Vorjahren, bleibt gültig, aber bitte kurz Rücksprache wegen Schlüsselinfo)

Vereinsyacht ARETE

Unsere Vereinsyacht "Arete" ist im Wasser, noch sind genug Lücken im Reservierungskalender, nutzt das Schiff und meldet Euch (in der Signal Gruppe, vor Ort beim Seglertreff oder bei mir per Mail), falls ihr Mitsegler sucht oder eine Einweisung benötigt!

Liebe Grüße

Wolfgang